Impressum
Websiteverantwortlicher
Martin Fleischlin
 
Fleischlin 

Blumen und Gärtnerei

Rickenstrasse 1

8730 Uznach

info@fleischlin.ch

055 280 22 70
 
Programmierung
Gestaltung
fantonnet gmbh

St. Gallerstrasse 28

8728 Schmerikon

info@fantonnet.ch

 

 

 

 

Haftungsausschluss

Die Nutzung der Website der Fleischlin Blumen+Gärtnerei Uznach erfolgt auf eigenes Risiko. Eine Haftung für Inanspruchnahme der Services oder deren Nichtverfügbarkeit kann nicht übernommen werden. Dies gilt auch für allfällige Folgeschäden, Preisänderungen und Irrtümer in den Produktbeschreibungen sind vorbehalten.

 

 

Copyright

Der gesamte Werbeauftritt untersteht der Schweizerischen Gesetzgebung über Urheberrechte und geistiges Eigentum. Alle Abdruckechte sind vorbehalten. Das betrifft ebenso alle abrufbaren Dokumente. Die Wiedergabe der gesamten Seite oder nur eines Teils auf irgendeinem elektronischen Träger oder auf Papier ist untersagt, ausser mit der ausdrücklichen Genehmigung durch die Fleischlin Blumen+Gärtnerei Uznach.

 

 

 

 

 

Unsere rechtlichen Hinweise
für den Blumen-Online-Shop

Sind die angezeigten Produkte immer verfügbar?

Blumen sind saisonale Produkte. Darum sind nicht immer alle Produkte verfügbar, vor allem bei kurzfristigen Bestellungen. Fleischlin bemüht sich jedoch die Blumensträusse möglichst der Abbildung entsprechend zu gestalten. Form und Farbe bleiben gleich. Jedes unserer Produkte ist ein Hand-Werk und wird frisch in unserem Geschäft in Uznach hergestellt.

 

Sind die Blumen frisch?

Unser Geschäft holt täglich frische Produkte von den grossen Blumenmärkten der Schweiz. Wir garantieren Ihnen topfrische Blumensträusse und Gestecke.

 

Wie sind die Sträusse und Gestecke verpackt?

Wir können Ihnen garantieren, dass die Frischhalte-Kette bis zum Auslieferungsort nicht unterbrochen wird und Ihr Strauss oder Ihr Gesteck in guter Qualität der oder dem Beschenkten übergeben werden kann. Die Blumen sind mit Klarsichtfolie oder Geschenkpapier umwickelt.

 

Kann ich eine Karte beilegen?

Wir überreichen bei der Lieferung eine kleine Karte mit einem entsprechenden Text. Diesen müssen Sie während der Bestellung zwingend erfassen. Er wird von Hand auf eine einfarbige Karte geschrieben.

 

Sind meine Daten sicher?

Wir wissen, dass Ihnen der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Informationen wichtig ist. Deshalb schätzen wir Ihr Vertrauen, dass Fleischlin gewissenhaft mit diesen Informationen umgeht. Wir erheben und sammeln keine Daten. Ihre Angaben werden nur für die einmalige Bezahlung der Produkte gespeichert. Fleischlin erfüllt die von Kreditkartenherausgebern geforderten Compliance-Anforderungen Wir geben keine Daten an Dritte weiter.

Ihre Kreditkartenangaben werden zu keiner Zeit von Fleischlin gespeichert.

 

Wohin liefert Fleischlin aus?

Wir beliefern das gesamte Linthgebiet. Dazu gehören auch Rapperswil-Jona, Goldingen, Ricken, Amden, Niederurnen, Lachen.

 

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können Ihre Bestellung mit der Kreditkarte bezahlen über Paypal. Der Blumenstrauss oder das Gesteck kann auch gegen Rechnung werden.

 

Kommen noch weitere Kosten dazu?

Wir berechnen Ihnen einen Spesenanteil für die Lieferung. Wählen Sie die entsprechende Ortschaft bei der Online-Bestellung aus. Die MwSt wird automatisch dazugerechnet.

 

Wofür haftet Fleischlin?

Fleischlin haftet nur für direkten Schaden und nur dann, wenn der Kunde nachweist, dass der Schaden durch grobe Fahrlässigkeit oder Absicht von Fleischlin, deren Hilfspersonen oder den von Fleischlin beauftragten Drittpersonen verursacht wurde. Die Haftung ist jedenfalls auf den Auftragswert beschränkt.

 

Kann ich meine Bestellung annullieren?

Bei Änderungen bzw. Annullierung bereits übermittelter Aufträge können dem Kunden allfällige Kosten belastet werden (max. im Auftragswert).

 

Meine Lieferadresse stimmt nicht?

Vergewissern Sie sich im voraus, dass Ihre Lieferadresse stimmt. Für allfällige Verspätungen oder Nicht-Lieferungen bei unkorrekter oder unvollständiger Adressen können wir keinerlei Haftung übernehmen. Damit Aufträge termingerecht und ohne Verzögerung ausgeführt werden können, sind zudem folgende zusätzlichen Informationen von Vorteil:

  • Bei Spitallieferungen: Abteilung und Zimmernummer

  • Bei Hotellieferungen: Name des Gastes

Sollte ein Auftrag aufgrund unkorrekter oder unvollständiger Adressangaben nicht ausgeliefert werden und ist in der Folge eine zweite Lieferung an die korrigierte Adresse im gleichen Liefergebiet notwendig, wird dem Kunden eine Gebühr belastet.

 

An der Lieferadresse ist niemand zuhause?

Wenn an der Lieferadresse niemand zuhause ist, wird der Blumenstrauss oder das Gesteck an einer Drittperson (Nachbarschaft oder Reception) abgeliefert oder entsprechend verpackt vor die Haustüre gelegt. Wenn keine der beiden Möglichkeiten ergriffen werden kann, legen wir von Fleischlin eine Karte in den Briefkasten, damit die beschenkte Person unser Geschäft kontaktieren kann und eine zweite Auslieferung verlangen kann.

 

 

 

 

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
Fleischlin 

Blumen und Gärtnerei

Rickenstrasse 1

8730 Uznach

info@fleischlin.ch

055 280 22 70

Unsere Öffnungszeiten

MO-FR   08:00 - 12:00 Uhr

MO-FR   13:30  - 18:30 Uhr

SA         08:00 - 16:00 Uhr

SO         10:00 - 12:00 Uhr